[borlabs-cookie id="kalender" type="content-blocker"][/borlabs-cookie]
Nachhaltiger Weihnachtsmarkt am GAG – eine Idee der 10b lädt zum Mitmachen ein
1. Dezember 2025
Am 18.12.25 findet von 16:30–18:00 Uhr im Foyer unser erster nachhaltiger Weihnachtsmarkt statt – eine Idee aus der 10b für den Wettbewerb des Regionalen Bildungsbüros. Alle Klassen können einen Stand gestalten und nachhaltige Basteleien, Gebäck, Spiele oder gut erhaltene Bücher anbieten. Wir freuen uns über jede weitere Anmeldung und auf die Unterstützung unserer Eltern!
Tag der offenen Tür am 15.11.2025
11. November 2025
Das Gymnasium Am Geroweiher lädt Sie herzlich zum Tag der offenen Tür ein: am 15. November 2025 von 9.00 – 13.00 Uhr sind für Sie die Türen geöffnet!
150 Jahre GAG – Ein fotografischer Rückblick
29. September 2025
Im Rahmen eines Schülerprojekts, geleitet von Frau Flocken, Herrn Bender und Herrn Zöller wurden unser Schuljubiläum fotografisch dokumentiert.