[borlabs-cookie id="kalender" type="content-blocker"][/borlabs-cookie]

Nachhaltiger Weihnachtsmarkt am GAG – eine Idee der 10b lädt zum Mitmachen ein

Am 18.12.25 findet von 16:30–18:00 Uhr im Foyer unser erster nachhaltiger Weihnachtsmarkt statt – eine Idee aus der 10b für den Wettbewerb des Regionalen Bildungsbüros. Alle Klassen können einen Stand gestalten und nachhaltige Basteleien, Gebäck, Spiele oder gut erhaltene Bücher anbieten. Wir freuen uns über jede weitere Anmeldung und auf die Unterstützung unserer Eltern!

Weiterlesen »
Nach oben scrollen