Auszeit im Kloster Steyl (Sek. II)
Herr Hauser und Frau Hülsenbusch bieten für Schülerinnen und Schüler der Oberstufe vom 9.-11. Februar 2026 eine „Auszeit” im Kloster Steyl an. Interessenten wenden sich bitte direkt an Frau Hülsenbusch.
Anmeldetage für das Schuljahr 2026/2027
Unsere Anmeldetage für das Schuljahr 2026/27:
Sa. 21.02.2026, Mo. 23.02.2026, Di. 24.02.2026 und Mi. 25.02.2026. Hier finden Sie ab Dezember den Link zum Buchungsportal für Ihren persönlichen Termin.
Nachhaltiger Weihnachtsmarkt am GAG – eine Idee der 10b lädt zum Mitmachen ein
Am 18.12.25 findet von 16:30–18:00 Uhr im Foyer unser erster nachhaltiger Weihnachtsmarkt statt – eine Idee aus der 10b für den Wettbewerb des Regionalen Bildungsbüros. Alle Klassen können einen Stand gestalten und nachhaltige Basteleien, Gebäck, Spiele oder gut erhaltene Bücher anbieten. Wir freuen uns über jede weitere Anmeldung und auf die Unterstützung unserer Eltern!